Ho'oponopono

für ein glückliches Leben

Ho`oponopono ist ein traditionelles hawaiianisches Konzept zur Aussöhnung und Vergebung.

Es ist eine einfache und wirksame Methode, persönliche Probleme und Konflikte zu lösen und Harmonie in Beziehungen zu bringen. Sie wurzelt auf dem Resonanzprinzip, dem Gesetz der Anziehung. 

Wir erkennen unseren eigenen Anteil an Konflikten, lernen uns selbst und anderen zu vergeben und uns so von Ärger und Groll zu befreien.

Es geht um das Löschen belastender Emotionen und um das Auflösen von Mustern und Überzeugungen, die uns einschränken. Wir lernen, die Opferrolle abzulegen und Schöpfer unserer Realität zu werden.

Ho`oponopono gilt als eine der effektivsten Methoden zur Konfliktbewältigung, die je in einer Kultur ersonnen wurde und ist ein kraftvoller Weg zu Harmonie und damit zu innerem und äußerem Frieden.

Wir bieten Einführungsabende an.

Preis pro Termin:  20€

Geplant sind demnächst auch Wochenendseminare, um tiefer ins Ho`oponopono eintauchen zu können. Vorraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch eines Einführungsabends.

Wir freuen uns auf Euch

We use our own or third party cookies to improve your web browsing experience. If you continue to browse we consider that you accept their use.  Accept  More information